… auch während Ihres Projektes stehen wir an Ihrer Seite.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Produktionsstillstand gilt es zu verhindern, darum bieten wir individuelle Wartungs- und Serviceverträge an. Die Leistung kann Inspektion, Wartung, sowie Instandsetzung umfassen. Großkunden unterstützen wir mit speziellen Service Stützpunkten, so dass ein 24/7 Service und eine umgehende Ersatzteilbereitstellung gewährleistet sind.

Im Regelfall steht Ihnen unser Kundendienst in Gelsenkirchen, sowie unsere Töchterunternehmen und zertifizierten Partner in aller Welt zur Verfügung und garantieren Zufriedenheit und schnellen Service, sowie die Ersatzteilverfügbarkeit. Alle Reparaturen, Umbauten und Montagen werden weltweit durch das GHH-Kundendienst-Netzwerk fachmännisch und termingerecht durchgeführt.

Auch wenn es eng wird im Schacht – wir haben die Lösung.
Passt Ihr neues Fahrzeug nicht komplett in den Förderkorb, bieten wir eine Vor-Ort-Demontage der Fahrzeuge für den Schachttransport oder liefern die Fahrzeuge direkt zerlegt ab Werk an den Kundenstandort: Die Wieder-Montage der Fahrzeuge erfolgt durch unsere Mitarbeiter oder die unserer Partner untertage vor Ort.

GHH-Trainingsakademie. Unser Schulungskonzept
Die Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit unserer Fahrzeuge ist direkt abhängig von der Qualifikation Ihres Betriebs- und Wartungspersonals. Deshalb bieten wir ein bewährtes Schulungskonzept an, auch direkt vor Ort.

In unserem Werk in Gelsenkirchen werden die Trainer bei den Schulungen von unseren Spezialisten aus unterschiedlichen Fachabteilungen unterstützt. Für praktische Übungen steht den Schulungsteilnehmern unser Testgelände zur Verfügung. Vor-Ort Schulungen sind kompakt und zeitsparend und idealerweise können diese Schulungseinheiten mit der Praxis-Schulungen unter Einsatzbedingungen kombiniert werden. Alle Lerninhalte werden selbstverständlich auf Ihren Bedarf hin angepasst und zertifiziert.